Die Welt braucht mehr Duftwicken. Finde ich. Und anscheinend nicht nur ich - in England gibt es tatsächlich eine eigene Gesellschaft  - The National Sweet Pea Society. Ich liebe sie (die Engländer und die Duftwicken).

Wenn Du auf der Suche nach einer Blume bist, die Dir den gesamten Sommer große Freude bereitet, absolut unkompliziert ist und Deinen Garten zu einem Blütenmeer macht, solltest Du Dich näher mit Kosmeen (Schmuckkörbchen) befassen.

Mähen, hacken, jäten, gießen und düngen, ein Garten kann einen schon gut beschäftigen. Wenn er, der ja eigentlich Ort der Entspannung, des Ausruhens und des Staunens sein sollte, immer mehr Platz auf der To-Do-Liste des Alltags einnimmt oder schlichtweg die Arbeit körperlich zu herausfordernd wird, ist es vielleicht an der Zeit mal über seine eigenen vier Zäune nachzudenken.

Please reload

KATEGORIEN
RSS Feed
Please reload

Neueste Einträge
Please reload

©2017 by Sarah         Impressum