©2017 by Sarah         Impressum

Rosenbesessen, Gardenista und meist Erde unter den Fingernägeln. (Ich nehme gerne jeeeeden Tipp an, der letztere in einer vernünftigen Zeit wieder vorzeigbar macht - bis jetzt hab ich nur mit dunklem Nagellack Erfolge erzielen können).

Bin vom Thema abgekommen. Tschuldigung.

 

Verheiratet, drei Söhne (zwei und der klassische Nachzügler, der 10 Jahre später kam), auf den internationalen PR-Bühnen getanzt, mal angestellt, mal selbstständig.

Gebürtige Münchenerin (neben dem Hofbräuhaus aufgewachsen), gelebt an der Ostküste der USA, in Frankreich und in der Schweiz. Seit 2008 wächst der Cottage Garten am Ammersee.

Cottage Gärten (...und Bauerngärten) lassen meine Handflächen feucht werden, mein Puls steigt an und ich werde hibbelig.

 

Alles habe ich mir selbst beigebracht, Unmengen von Lektüre verschlungen, jede Alan Titchmarsh Sendung gesehen (und viele andere), viele Fehler gemacht und wie Petersilie anständig wächst, habe ich bis heute noch nicht rausgefunden. (Auch hier bin ich für Ratschläge äusserst dankbar).

   Herzlichst, Eure Sarah

Member of the

 

In Ausbildung zum Cottage Garden Designer

Member of the Cottage Garden Society