WORKSHOP "COTTAGE GARTEN ZUM MITNEHMEN" bei München
top of page

WORKSHOP "COTTAGE GARTEN ZUM MITNEHMEN" bei München

Save the Date!

Am 14.9.2019 findet mein Workshop

"Cottage Garten zum Mitnehmen" im Gartencenter Kiefl in Gauting statt.

Ich bin zwischen 12 - 16 Uhr vor Ort und zusammen zaubern wir einen herbstlichen Cottage Garten für Deinen Balkon, Terrasse oder Garten.

Außerdem kannst Du mir alle Fragen zum Thema Cottage Garten stellen.

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und wir mit erdschwarzen Fingernägeln Deinen Blütentraum für den Herbst gestalten.

Und dann mit einem Gläschen Prosecco auf Deinen Cottage Garten in Miniatur anstoßen!

Der Workshop ist kostenlos. Die Erde und der Prosecco werden gestellt, Pflanzen und Gefäße sind kostenpflichtig.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich 💚

Alle weiteren Infos bekommst Du HIER.

Neueste Einträge
Archive
Search By Tags
Folge uns
  • Facebook Social Icon
bottom of page