WEIHNACHTLICHE DEKO-IDEEN MIT ÄPFELN UND ZIERÄPFELN

Unter dem Motto "Grüner Advent" haben 18 wunderbare Garten‐, Food‐, und DIY‐Blogger zusammengefunden und einen ganz besonderen Adventskalender geschaffen! Es erwarten Dich viele nachhaltige Ideen und Inspirationen aus dem Garten für eine schöne Adventszeit.

Täglich öffnet sich ein Türchen zu tollen DIY's, allerlei Selbstgemachten, leckeren weihnachtlichen Rezepten, super Geschenkideen und vielen tollen Gewinnen.

Der "Grüne Advent" wurde von Frau Meise ins Leben gerufen.

Auf ihrem Blog findest Du auch den Gartenblogger‐Adventskalender.

Mit jedem "Klick" auf das aktuelle Türchen öffnet sich ein anderes Gartenreich. Mach mit und lass Dich überraschen. Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

Mit dabei sind diese tollen Blogs: Frau MeiseBeetkulturCuddling CarrotsDer kleine HorrorgartenEin Stück ArbeitFarmmadeGartenbaukunstGartenfräulein