EIN BLUMIGES NEUES JAHR

01.01.2017


Von Herzen, Euch ein wundervolles neues Jahr! Genießt Euren Garten, plant ihn, erfreut Euch dran, lasst auch mal alle Fünfe gerade sein und entscheidet Euch für den Liegestuhl und bewundert Euer Werk statt den Rücken krumm zu machen. 

 

Die Zeit nach Weihnachten und die ersten Wochen des neuen Jahres sind für mich immer der Moment meine Gartenbücher, Magazine und Notizblöcke rauszukramen, zu überlegen was ich dieses Jahr pflanzen, gestalten oder ändern will. Samen zu bestellen und mir Fotos des vergangen Jahres anzuschauen, wo ich etwas ändern sollte. Wie sieht's bei Euch aus? Was steht dieses Gartenjahr an? Ich freue mich über Eure Mails und Fotos und stehe Euch immer gerne auch für Ideen zur Seite. Nur her damit! 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Folge uns
  • Facebook Social Icon

©2017 by Sarah         Impressum