©2017 by Sarah         Impressum

Meine Mamette, meine Großmutter, machte im Herbst immer Quittenbrot (Pâte de Coing), Quittenbrot - wobei ich das Wort Brot irgendwie missverständlich finde. Quittenkonfekt passt da besser. Das Quittenbrot trocknete dann auf dem Dachboden und wurde zu Weihnachten als eines der traditionellen 13 Desserts serviert. Glücklicherweise hat Mamette alle ihre Rezepte handschriftlich in einem kleinen Notizbuch hinterlassen und nachdem unser Quittenbau...

Alles begann in den Osterferien. Ein verlängertes Wochenende mit den Jungs in Berlin. Und ein Blinddate im Café mit Caro von Hauptstadtgarten. Ein schönes Treffen und der Wunsch, irgendwas zusammen zu machen, vielleicht ein Video? Und eine Idee war (fast) geboren. Und die Idee entwickelte sich. Und das Ergebnis?

Please reload

KATEGORIEN
RSS Feed
Please reload

Neueste Einträge
Please reload