Was mir die liebe Simone von Tea & Scones voraus hat? Sie durfte einen unglaublichen Garten besuchen. Ein Garten, der ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste steht.

Was ist ein Cottage Garten? Wie bekomme ich das hin – auch im Handtuch-Garten hinterm Reihenhaus und als absoluter Garten-Neuling? Was macht diesen Gartenstil so praktisch für Familien?

Gräfin Diana, Herzogin Christiana und Marie Henriette. Auch wenn die Geschichte des Adels nicht immer blütenrein war, handelt es sich bei diesen drei Damen doch um ganz besondere Persönlichkeiten. Charakterfest und souverän, heben sie sich vom normalen Volke der Rosa ab. Stark, gesund und winterhart. Ausgezeichnet mit dem ADR-Prädikat kämpfen sie gegen den veralteten Ruf sonnenverwöhnte Diven zu sein, empfindlich und schnell beleidigt.

Please reload

KATEGORIEN
RSS Feed
Please reload

Neueste Einträge
Please reload

©2017 by Sarah         Impressum